Ein magischer Ort, an dem die Sterne zu jeder Tageszeit funkeln.

Das waldsternhaus ist ein beschaulicher Ort, an dem die Liebe, die Hoffnung und die Verbundenheit wohnen. Hier ist die Werkstätte beheimatet, in welcher der waldstern aus Holz in liebevoller Handarbeit entsteht und unsere Türen geöffnet sind für Gäste, um auch in die Welt vom goldwaldstern einzutauchen. Auf einfache Art machen die Besonderheiten in Sternform die schönen und wesentlichen Dinge des Lebens sichtbar und greifbar.

Auch Gäste können an diesem unverfälschten Lebensgefühl teilhaben. Sie finden ein 45 Quadratmeter großes Urlaubsrefugium mit überraschender Innenarchitektur. Ein kleines, feines Boutique Apartment. Mit grünen Akzenten und Details aus Leinen, Baumwolle und Fichtenholz folgt die Natur der Einladung ins waldsternhaus.

Die Lehren des Yoga und Ayurveda füllen diese besonderen Räumlichkeiten, ein breites Kursangebot und vitalisierende Anwendungen sind Teil unseres Gästeangebotes. Vor den großen Panoramafenstern wacht der Bernkogel als Zeichen für Beständigkeit. Beinahe ist es, als wollte er damit sagen: es gibt keinen besseren und echteren Sehnsuchtsort, um bei sich selbst anzukommen!

Wir eröffnen unser waldsternhaus im Sommer 2024, die Website ist im Moment im Aufbau. Wenn du Interesse hast uns zu besuchen oder deinen Urlaub bei uns zu verbringen, so freuen wir uns über eine Anfrage von dir. Schreib uns gerne eine Nachricht an der@wald-stern.com und wir geben gerne Auskunft über alle weiteren Details.