Mathias und mich verbindet unsere Liebe, die durch unsere beiden Kinder Anna und den kleinen Mathias noch größer geworden ist.

Ganz viel Liebe, Kreativität und Fingerspitzengefühl steckt natürlich auch in unseren Kunstwerken. Ob unsere handgemachten waldsterne aus Lärchen- und Zirbenholz oder die gold- und silberwaldsterne (Sternanhänger aus Silber oder Silbersterne in vergoldeter Form) - jeder Stern ist eine Besonderheit!

Der waldstern aus Holz gehört nun schon seit einiger Zeit zur Familie. Als nachhaltiges Symbol für Verbundenheit, Freude und Dankbarkeit steht er von Beginn an für die Rückbesinnung auf die wesentlichen Dinge des Lebens.

Zur Taufe unseres Sohnes Mathias wollten wir unseren Dank und unsere tiefe Verbundenheit mit einem Geschenk für die Paten und Großeltern unserer Kinder zum Ausdruck bringen. Die Idee zum goldwaldstern war geboren! Mit viel Liebe und Herzblut sind so Schritt für Schritt einzigartige Schmuckstücke entstanden und werden heute in enger Zusammenarbeit mit einem Fachbetrieb produziert.

Die Stern-Anhänger aus Sterlingsilber werden mit einer 24-karätigen Goldschicht ummantelt. Auch die passenden Halsketten werden aus Sterlingsilber und vergoldetem Sterlingsilber gefertigt. Jeder dieser Sterne wird mit persönlichen Worten versehen und nachhaltig verpackt auf die Reise geschickt. Es sind die liebevollen Details, die unseren Sternen eine tiefe Bedeutung geben und das Herz dafür brennen lassen.

Wir freuen uns, wenn du unsere Schmuckstücke trägst oder sie als Geste deiner Liebe und Wertschätzung verschenkst. Danke, dass du die Schönheit und die Botschaft unserer waldsterne weiterträgst, denn durch dich strahlt die waldstern-Welt noch ein Stück heller!

Entdecke hier unseren waldsternhimmel mit dem goldwaldstern, dem silberwaldstern und dem (Holz) waldstern.